Springe zum Inhalt

Aktuelles zu den Trainingszeiten

Vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung durch das Gymnasium Forst und dessen übergeordneter Stellen  findet das Training in den Wintermonaten wie nachfolgend beschrieben statt:

Ab dem 10. Oktober trainieren wir immer montags von 17.00 - 18.00 Uhr in der Mehrzweckhalle des Gymnasiums. Treffpunkt ist zwischen 16:30 und 16:45 Uhr vor der MZH, damit wir auf Grund des engen Zeitplanes püntklich um 17 Uhr mit dem Training beginnen können. Umkleiden sind in der MZH vorhanden.

Vor uns ist die AG Schulsport in der Halle, nach uns kommen die Volleyballer von TV 1861.  In den Ferien und an Feiertagen ist die Halle geschlossen!

Bitte denkt an Hallenschuhe, das Betreten der Spielfläche in Straßenschuhen (oder normale Laufschuhe vom Freilufttraining) ist untersagt.

Im Stadion trainieren wir nur noch am 26. September. Am 3. Oktober ist Feiertag, danach ist Training in der Halle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.