Springe zum Inhalt

Forster Stundenpaarlauf und Rosen-Pokal-Lauf werden abgesagt

Liebe Sportfreunde,

der Vorstand des LTSV Forst 1990 hat sich in der Pfingstwoche beraten und einstimmig beschlossen, den Forster Stundenpaarlauf (geplant 18. Juni) sowie den Rosen-Pokal-Lauf (geplant 2. Juli) abzusagen.

Angesichts der immer noch unklaren Entwicklung der Inzidenzwerte und den damit verbundenen Auflagen für Veranstalter im Kultur- und Sportbereich (Abstands- und Zugangskontrolle, verpflichtende Tests, Sperrung von Gemeinschafts- und Umkleideräumen usw.) ist eine seriöse Planung und Durchführung für uns als Verein nicht umsetzbar.

Während der Stundenpaarlauf komplett gestrichen wird, wird noch für den Rosen-Pokal-Lauf ein Ersatztermin in der zweiten Jahreshälfte gesucht.

Wir bitten um Euer Verständnis für unsere Entscheidungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.