Springe zum Inhalt

Osterlauf wird abgesagt!

Liebe Sportfreunde,

angesichts der immer noch alles beherrschenden Pandemie-Lage und den damit verbundenen Einschränkungen und behördlich angeordneten Eindämmungsmaßnahmen muß der Osterlauf auch in diesem Jahr ausfallen.

Eine kurzfristige Änderung der Situation mit fallenden Inzidenzzahlen und Lockerungen für den Amateursport, die Wettkampfsport erlauben würden, ist nicht in Sicht.

Auch der Pusacker Berglauf steht auf der Kippe - hier warten wir die nächsten 2-3 Wochen ab, ehe es zu einer Entscheidung kommt. Notfalls wird - wie im vergangenen Jahr - der Pusacker Berglauf auf einen späteren Termin in der 2. Jahreshälfte verschoben. 

Ein Gedanke zu „Osterlauf wird abgesagt!

  1. Rüdiger Grahn

    Es waren einige da und es hat Spaß Spaß gemacht. Natürlich in Familie. Gruß an alle Sportfreunde und ein schönes Osterfest.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.