Springe zum Inhalt

Es ist vollbracht – die Gesamtsieger 2020 stehen fest

2020 war ein schwieriges Jahr. Durch die Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen mußten viele Wettkämpfe abgesagt werden. So konnten im AusdauerCup Spree-Neiße nur 6 Wertungsläufe statt der geplanten 15 ausgetragen werden.

Die 6 Läufe reichten zumindest aus, um eine Gesamtwertung zu erstellen. Auch in den meisten Altersklassen konnte ein Sieger ermittelt werden. Grundlage, um im AusdauerCup Spree-Neiße gewertet zu werden, war die Teilnahme an wenigstens der Hälfte der angebotenen Läufe. Für die Wertung auf der Kurz-Distanz reichten 2 Läufe.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.

Abschlußwertung 2020

Über die Vergabe der Urkunden und Preise haben wir Euch an anderer Stelle informiert.

Wir wünschen allen Läufern, Helfern, Kampfrichtern, Sponsoren und Unterstützern unseres Vereins eine

Frohe Weihnacht und einen Guten Start ins Neue Jahr.

Bleibt gesund und negativ!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.