Springe zum Inhalt

Informationen des SV Döbern zum Frühlingslauf

Natürlich findet unser Frühlingslauf statt.

Da eine Absage unseres Traditionslaufes für Kinder, Jugendliche und Freizeitläufer keine Option ist, wird hiermit der Termin für den diesjährigen Frühlingslauf bekannt gegeben. Vom 2. Juni bis zum 6. Juni 2021 wird das Gelände am Siedlungsspielplatz dafür vorbereitet und die verschiedenen Strecken (400m, 1,2km/1,6km/5km) markiert. Die Schüler der Grund- und Oberschule werden so gut wie möglich im Rahmen des Sportunterrichts teilnehmen. Jeder Freizeitläufer, Familien und auch Kindergartenkinder können sich in den bereit liegenden Listen registrieren. Wie schon im vergangenen Jahr erfolgt die Bestätigung der Teilnahme durch ein Foto per eMail und jeder Teilnehmer erhält seine Teilnehmerurkunde. 2020 gingen insgesamt 77 Läufer und Läuferinnen auf die Strecke - das werden wir doch locker toppen.

Bei guter Kommunikation untereinander und mit mir könnte man sogar einen internen Termin für uns Freizeitläufer absprechen und den 5km-Lauf als Einzelzeit-Lauf oder Paar-Zeitlauf (wie auch immer) absolvieren. Wer daran Interesse hat, meldet sich bitte unter ivett.bernhard @ gmx.de

Ivett Bernhard

Ein Gedanke zu „Informationen des SV Döbern zum Frühlingslauf

  1. Wolfgang Peiler

    Hallo, vielleicht ein kleiner Vorschlag - wenn bei den Läufen keine Voranmeldung notwendig/möglich ist, könnte man vielleicht ein Formular dazu zur Verfügung stellen. Wir drucken es dann aus, füllen es aus und bringen es zum Lauf mit. Das könnte den ganzen Anmeldeprozess abkürzen (Anmeldung vor Ort könnte dann noch zusätzlich sein).
    Viele Grüße
    (Wir sehen uns am 09.04.)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.