Springe zum Inhalt

Training: erste Zielmarke erreicht

20 Teilnehmer - das war das erste Ziel, als es darum ging, wieder ein regelmäßiges Trainingsangebot für die Forster anzubieten. Am 4. Juli wurde dieses Ziel nun erstmals erreicht.

Seit Beginn des Trainings sind die Teilnehmerzahlen kontinuierlich gestiegen. Kamen zum ersten Training gerade mal 7 Erwachsene, waren es beim 12mal 16 Erwachsene und 5 Kinder. Auch Nichtmitglieder unseres Vereins nutzen regelmäßig das Angebot. Und aus Muttis, die eigentlich nur ihre Kinder begleiteten und von der Bande aus zusahen, wurden inzwischen aktive Mitmacher.

Hier die nächsten Trainingstermine (jeweils 17:00 Uhr bis ca. 18:15 Uhr):

    • 11. Juli
    • 18. Juli
    • 25. Juli
    • August: kein Trainingsangebot (Urlaubs- und Ferienzeit)
    • 5. September

Treffpunkt ab 16:45 Uhr im Stadion am Wasserturm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.