Im Mai 2017 erhielten Sandra Schuhart und Torsten Renner ihre Übungsleiter-C-Lizenz und werden zukünftig zusammen mit Gordon Worlitz den wöchentlichen Trainingsbetrieb absichern.

Torsten Renner, Sandra Schuhart, Gordon Worlitz

Sandra wird sich verstärkt um die Kinder-Trainingsgruppe kümmern und absolvierte am vergangenen Montag bereits die erste Trainingseinheit mit den Jüngsten.

Übrigens werden noch Mitstreiter gesucht!!! Wer Interesse an regelmäßiger sportlicher Bewegung hat, egal ob Kind oder Senior, ist bei uns gern gesehen. Gerade Kindern und Jugendlichen mangelt es häufig an ausreichender Bewegung.

Wir trainieren immer montags von 17.00 Uhr bis ca. 18:15 Uhr im Forster Stadion. Neben viel Spaß beim gemeinsamen Trainieren bieten wir auch die Verbesserung des allgemeinen Fitness-Zustandes, der Kondition und Koordination.

Am Einfachsten läßt sich das bei einem Probetraining herausfinden. Ein paar Impressionen gibt es vorab schon mal hier:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert