Springe zum Inhalt

Zary – 10 km street race

Liebe Sportfreunde,

die polnischen Lauffreunde aus Zary (Sorau), die auch schon öfters in Forst bei unseren Läufen teilgenommen haben, schickten uns per Mail eine besondere Einladung an alle Forster Läufer, die ich gerne an Euch weiterleiten möchte.

Am 9. April 2017 findet in Sorau um 15 Uhr ein 10 km-Lauf statt. Es ist bereits die dritte Auflage dieses Laufes, der auf einer 5-km-Runde durch die Innenstadt Soraus führt. Zwar ist die Anmeldung/Startliste offiziell schon geschlossen, aber der Veranstalter hat ein Kontingent an Startplätzen für evt. interessierte Forster Läufer reserviert. Wer des Polnischen mächtig ist, kann sich unter  https://pl-pl.facebook.com/zarskadycha/ oder  http://zaryrunners.pl/aktualnosci-dycha-po-zarach/ schon mal informieren.

Die Startgebühr beträgt 45 Zloty (ca. 10 Euro) inklusive T-Shirt, Medaille, Urkunde, Erfrischungsgetränke und Nudel-Party nach dem Lauf. Darüber hinaus werden unter allen Teilnehmern wertvolle Preise der Sponsoren verlost.

Die polnischen Sportfreunde würden gerne bis nächste Woche wissen, ob Eurerseits Interesse an einer Teilnahme besteht. Ohne jetzt schon fest zu melden, aber wer Interesse an einer Teilnahme hat, gibt mir bitte am Sonnabend beim Lauf oder bis spätestens Sonntag Bescheid, damit ich dem polnischen Ansprechpartner eine Info geben kann. Alles weitere klärt sich dann danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.