Springe zum Inhalt

Zweiter Lauftermin zum Sportabzeichen 2016

Nach dem faszinierenden Auftakt zum Sportabzeichen 2016 bietet der LTSV Forst 1990 e.V. zum zweiten Mal die Gelegenheit, in der Disziplingruppe „Ausdauer“ die Norm für das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold zu erreichen. Im Rahmen des traditionellen Forster Gewichtslauf, welcher am 11. März 2016 zum XXXII. Mal ausgetragen wird, werden die Zeiten für den 3.000 Meter Lauf und den 10 km Lauf gemessen und protokolliert. Gern stehen allen Interessierten vor, während und nach der Laufveranstaltung als Ansprechpartner zur Verfügung.

Normen Sportabzeichen

Die vorstehenden Angaben wurden den offiziellen Leistungstabellen zum Sportabzeichen 2016 entnommen. Wer sich über die Übungen aller vier Disziplingruppen einen Überblick verschaffen möchte, kann hier die  Leistungstabelle Frauen & Männer 2016 sowie Leistungstabelle Kinder/Jugendliche 2016 downloaden. Zusätzlich stellen wir hier den Trainingsplaner_2016 als Download zur Verfügung. Wir wünschen uns eine rege Beteiligung, auch aus den umliegenden Städten und Gemeinden, und euch das Erreichen der gesetzten Ziele. (Gordon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.