Jubiläumslauf bei Schnee und Eis

Zum mittlerweile 80. Forster Neiße-Winterlauf versammelten sich 34 Läufer und Walker, was angesichts der Witterungsbedingungen für den Veranstalter eine erfreuliche Teilnehmerzahl ist. Schnee und Eis entlang der Strecke verhinderten, daß der Lauf auf der gewohnten Laufstrecke auf dem Neißedamm stattfinden konnte. So wurde die Ausweichvariante auf der L49 in Richtung Gr. Bademeusel genutzt, was von den Läufern im Nachhinein als gute Variante mit besten Laufbedingungen gelobt wurde, da hier die Straße weitestgehend geräumt war.

Mit diesem Lauf endet die Forster Laufsaison 2023. Der Wettkampfkalender für 2024 wird in den nächsten Tagen an dieser Stelle veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert